KAP-Fotos

Diese Seiten sind für meine KAP- und tiltshift-Fotos

KAP steht  für Kite-Aerial-Photography. Meine Ausrüstung dafür: Power Sled 24 Einleiner, Pentax optio w30, Rig: Brooxes Simplex Kit

Tiltshift-Fotos sind Aufnahmen die so verändert wurden, dass sie wie Aufnahmen von Miniaturwelten wirken. Ich habe meine Fotos mit Hilfe des Web-Service von “tiltshiftmaker.com” verändert, dafür hier mein Dank

extra fürs Fotografieren: Kap-Foil 5.0 von HQ

Teile des Container Terminals  CT4

das geht auch bunter...

Die neue Skyline von Bremerhaven vom Strandbad aus

und die Ansicht als “tiltshift”

das Strandbad als tildshift Aufnahme

Der “Zoo am Meer” als tildshift, allerdings nicht vom Drachen aus sondern von der Aussichtsterrasse des Hotels aus

Strand auf Texel, mit der Flycam fotografiert

ein miniaturisiertes Bild aus Schillig

[index.html] [das sind wir] [Fotoalbum] [Familie] [Paulo Sport] [Urlaub] [Foto des Monats] [Milva Sport] [Tauchfotos] [Drachentasche] [Drachenfeste] [links] [Impressum] [Gabika] [Milva] [Paulo] [Ulf]